2022_Bühl

Einzelausstellung „sous-marin“ im Friedrichsbau Bühl

Herzliche Einladung zur Eröffnung meiner Einzelausstellung im Friedrichsbau in Bühl am Freitag, 15. Juli 2022 um 19:00 Uhr.

Bild 1: Ausschnitt aus „Croisière (Kreuzfahrt)“, einer Folieninstallation aus dem Jahr 2018, die in Bühl ausgestellt sein wird. Außerdem werden eine neue große Installation mit neuen Materialien (Bild 2, work in progress), neue Holzzeichnungen, neue kleine Teichfoliefiguren und weitere noch nicht gezeigte Arbeiten zu sehen sein – ich bin gespannt !

Begrüßung: Bürgermeister Wolfgang Jokerst
Einführung: Simone Demandt.

Adresse: Friedrichsbau Bühl, Friedrichstraße 2, 77815 Bühl
Öffnungszeiten: Mi bis Fr 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sa und So 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Am 14. August 2022 wird es zum Ende der Ausstellung um 11 Uhr noch ein Künstlergespräch mit Katalogrelease geben, auch dazu herzliche Einladung!